Update vom 10.02.2014

Eingeordnet in Blog, FAQ am 11. Februar 2014

Gestern Abend wurde ein Update in unsere Jobs-Map eingespielt.

Was hats gebracht?

Suche auf der Karte

Neue Funktionen auf der Karte

Auf der Karte kann man nun endlich auch eine Stichwortsuche durchführen. Im Suchfeld am oberen Rand der Seite werden nun alle Jobs der Karte durchsucht – und zwar nicht nur der Jobtitel, sondern auch die Firma, der Ort und die Beschreibung des Jobs. Das Ergebnis bleibt auf der Karte in Form von Markern. So bleibt die Hauptfunktion erhalten – und es lassen sich weiterhin interessanten die Kartenabschnitte auswählen und ranzoomen.

Leicht geändertes Design

Auch im Design hat sich was getan. Die Seiten ohne Karte (Seiten, Jobs, Blogeinträge) kleben nicht mehr so stark am Rand wie vorher und sind nun auch mit großen Monitoren vernünftig zu anzusehen.

Wie gehts weiter?

Natürlich ist die Seite nicht perfekt. Wir haben noch eine große Menge an Verbesserungen und Optimierungen gesammelt. Wir bleiben dran und informieren hier weiterhin über Updates.

Weiterhin viel Spaß bei der Jobsuche in der Nähe!

 

Print This Post